D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2016 09:14 Uhr
Thema: Re:Eklat bei Aufstiegsparty in Leipzig Antwort auf: Eklat bei Aufstiegsparty in Leipzig von Sascha
>Hm, wenn man die mag, hätte man einfach nicht dort auftreten sollen. Können
>sich glücklich schätzen, dass die Lepziger offenbar recht friedliche Menschen
>sind, woanders wäre das nicht so glimpflich ausgegangen. Schade eigentlich.



Jepp. Man hätte ja einfach ablehnen können, um seine Antipathie zum Ausdruck zu bringen. Aber die Gage kassieren und dann so einen Pseudo-Protest hinzulegen ist unehrlich.
Die Traditionsfußballfans klatschen natürlich alle debil lachend. Die nehmen aber auch jede Gelegenheit wahr, ihren Hass gefragt oder ungefragt zu artikulieren. Sollen sie doch. Ich finde die Verbissenheit, mit der sie das tun, inzwischen sogar recht amüsant.

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >