dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.05.2016 11:21 Uhr
Thema: Re:Finish: VES/RAI/VET Antwort auf: Finish: VES/RAI/VET von Sascha
>Kann man das jetzt gut finden, dass ein 18-Jähriger mal auf Tutti ein
>Rennen der Königsklasse des Automobilsports gewinnt?


Ja, ist in Ordnung. RedBull hatte offensichtlich das zweitbeste Auto, und das beste Auto, das bis zum Ende im Rennen war. Und die Strategiespiele haben für VES gepasst. RIC wäre sicher schneller gewesen, wenn er flott an Vettel vorbeigekommen wäre. Dann hätte er imo gewonnen.


>Ferrari kann wohl in nächster Zeit noch kleinere Brötchen als ohnehin schon backen.

lief halt nicht, was soll man sagen. Nächstes Rennen wird sicher auch nicht besser, weil RedBull-Strecke. Siege kommen schon noch.


>
>Mir würde VER als Kürzel für Verstappen viel besser gefallen als VES.
>Aber VER dürfte schon vergeben sein. Verne?


VerGne, und ich meine auch, dass der das VER hatte.
< Auf diese Nachricht antworten >