turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.05.2016 20:43 Uhr
Thema: Turnschuh-Preise Antwort auf: Sieh nur, was Du angerichtet hast! Jetzt bin ich wütend! von D@niel
Nachdem bei meinen K-Swiss Schuhen die Sohle abribbelt und sich im Ballenbereich bereits auflöst, muss ein neues "Arbeitsgerät" her. Da ich sehr schmale Füße habe, ist das nicht so einfach. Adidas war mir im Fersenbereich zu weit, die waren außerdem mit Memory-Foam-Sohle, das mag ich beim Sport nicht haben. Reebok taugt auch nicht, die Asics waren im Vorderfußbereich zu weit. Der einzige, welcher gepasst at, war der Nike free rn. Aber mal ehrlich, zahlt ihr Nike und Co. für ihre in Indien zusammengeklebten Plastik Treter freudig und gerne 130€ + ? Der maximalpigmentierte Verkäufer im Sportgeschäft war sichtlich angesäuert, nachdem ich für die postgelben Schlappen keine 120 Euronen hinblättern wollte. Andere Farben gab es in meiner Größe keine mehr, hätte aber auch dann gezögert, für mich entspricht die Qualität nicht mal den Internetpreisen. (~80-90 €) ... aber das liegt wahscheinlich an meiner Grenzschwabenseele?
< Auf diese Nachricht antworten >