Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.05.2016 08:03 Uhr
Thema: Re:Einsamer Letzter Antwort auf: Re:Einsamer Letzter von Sascha
>Ich weine auch, weil ich jetzt nicht denke, dass das ein letzter Platz mit
>einer Handvoll Punkte ist. Aber das habe ich schon so oft beim deutschen
>Beitrag gedacht. Und ich weiß ja nicht, inwieweit sich da Ländergrenzend
>wieder zugeschoben wurde. Ist auch egal.


Geht so, die üblichen Verdächtigen haben da paar mal Geschenke verteilt, unseren massivsten Boost (8 Punkte) haben wir aus der Schweiz bekommen. Also erzähl mir nix von Nachbarschaftshilfe.

>In Sachen Deutschland lügen die Wetten nicht. Aber in Sachen Ukraine.
>Die war ja auch ganz hinten angesiedelt.


Durchsuch lieber mal das Internet danach, wer gewonnen hätte, wenn die Jury- und Publikumswertung zusammengezählt worden und dann nur ein mal Punkte vergeben wäre. Das könnte sich unterscheiden, (vor allem für viele klein-klein-Wertungen), muss es aber nicht in Sachen Sieg. Das gibt es sicher irgendwo...
< Auf diese Nachricht antworten >