Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.05.2016 00:44 Uhr
Thema: Re:Ukraine gewinnt Antwort auf: Ukraine gewinnt von Felix Deutschland
>Brrrrak. Mit dem Protestsong über die Krimtataren. Australien war viel besser und hat gebockt. Neuer Punktemodus behämmert und überflüssig. Das auch für niemanden klar ist, wie viele Punkte der jeweilige Platz aus dem Publikumsvoting bekommt... Kappes.

Kann man ja nachher nachlesen. Muss man bisserl mehr im Kopf überschlagen als früher, klar.

>Nein, Peter Urban, dass war nicht spannend, das war random und böring. Ich will das Lied auch nicht wirklich noch mal hören, das war ätzend. Ach Kack.

Polen hat mich auch überrascht. Wobei das wenigstens nicht so ätzend ist wie der Gewinner. Das ist nur nervig, brrrrr. Naja, egal...
< Auf diese Nachricht antworten >