Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.05.2016 00:17 Uhr
Thema: Ein Punkt nach 33 Ländern Antwort auf: "We are parting here!" von Felix Deutschland
Zumindest nicht null Punkte! Das ist nur für besondere Schandtäter reserviert.

Australien fährt das Ding derweil vorne nach Hause, bzw. ins Ersatzland. Hoffentlich Deutschland! Uns liebt man im Ausland zu wenig! Das müssen wir ändern! Mit Geld und Geltungssucht! Das hat schonmal sehr gut geklappt!

"This is Vilnis calling!" Ja, Vilnis-Spa! Im Hintergrund so ne Pornoset-Villa aufm Greenscreen. Peter Urban jetzt per Telefon, weil die Tonleitung von Stockholm nach Hamburg zusammengebrochen ist! So wie früher! Peter Urban muss kurbeln, während er spricht. Geht ihm leicht von der Hand, er hat noch als Funker unter Kaiser Wilhelm gedient!
< Auf diese Nachricht antworten >