Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.05.2016 00:13 Uhr
Thema: "We are parting here!" Antwort auf: Re:Einsamer Letzter von Don Cosmo
Weiß nicht, ob das für alle am Spielbudenplatz gilt, dass die "auseinandergehen".

>Noch is nix entschieden. Was passiert, wenn die gewinnen? Wird dann dort gesungen?

Nee, in nem europäischen Land. Wäre ja quatsch, wenn alle wegen einem Land dann mittags oder so gucken müssten. Wurde im letzten Jahr immer wieder erwähnt.

>>Ich glaube übrigens, es ist in die Bühne hineingefahren und sie konnte da dann einfach nahtlos runtersteigen.
>
>Wenn sie gewinnt, kann ich ja noch mal gucken! Go Aussies!


Jo!

>>Immer noch nur ein Punkt nach 16 von 42 Ländern. "ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRF". Hahahaha!
>
>Ich höre PU so gerne leiden.
>"Und wieder keine Punkte für Deutschland, heulheulheul!"
>Immer wieder schön!


Naja, wie immer halt. Vielleicht mal nicht wieder so ne totale Shitshow aus dem Auswahlverfahren machen, das war ja jetzt das zweite mal hintereinander, dass das so peinsam und blergh war.
< Auf diese Nachricht antworten >