Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2016 22:56 Uhr
Thema: 25. Großbritannien - "You're Not Alone" von Joe & Jake Antwort auf: ESC 2016 - "Von Finnland bis zum Schwarzen Meer" von Felix Deutschland
Einer von beiden sieht aus wie ein junger Daniel Brühl mit Pisspottschnitt. Hat auch was kompositorisch leicht hochwertigeres als die anderen Nummern, aber wirlich nur marginal. Die Hook wirkt irgendwie "belebender", aber auch auf so eine ranwanzerische, aufdringlich-hoffnungsfrohe Art, wo man Leute, die einem so ankommen würde, mit der flachen Hand in deren Gesicht von sich wegdrücken würde. Wortlos.

Die beugen sich auch beim Singen und Klampfen so distanzlos nach vorne, wie zu einem kleinen Kind, bei dem man "Butschi-butschi" macht. Sehr, sehr schlechte Haare von beiden Interpreten. So wie Ramsey Bolton nach drei Wochen Skilanglauf unter der immergleichen Bommelmütze ohne zu duschen.

"Wie eine ausgenudelte Coldplay-Nummer ohne Chris Martins Ausstrahlung!", man kann es ihm auch nicht recht machen. Mir ja auch nicht. Diesmal war das Urteil auch nicht komplett abwegig.
< Auf diese Nachricht antworten >