Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2016 22:52 Uhr
Thema: 24. Österreich - "Loin d'ici" von Zoe Antwort auf: ESC 2016 - "Von Finnland bis zum Schwarzen Meer" von Felix Deutschland
"Zoe" ist auch so ein ausgelutschter Gutverdiener-Mädchenname! "MEINE TOCHTER HEIßT ZOE, DU DUMMER PENNER!" Jaja, sorry, man kann nicht alles wissen.

Das Lied ist auch ganz putzig, es wird sich großzügig bei Vanessa Paradis bedient. Aber nach ihrer Scheidung kann sie sich leisten, spendabel zu sein. "'ier isch gebe dir ein Schtückschen von mein Insäl, ünd une petit bißschen von mein Joe Le Taxi, s'il vous plait!" ZUT ALORS! *tanz*

"Oh Schnauzeee! Oh Schnauzeeee!" So hört sich das für mich an. Ich bin wirklich nicht frankophon. "Zoe auf dem Weg ins Paradies", so nennt Peter Urban das Bild, welches er währenddessen mit essbaren Wachsmalstiften gemalt hat.
< Auf diese Nachricht antworten >