Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2016 22:41 Uhr
Thema: Re:20. Lettland - "Heartbeat" von Justs Antwort auf: 20. Lettland - "Heartbeat" von Justs von Felix Deutschland
>Justs Aying heißt der gute bestimmt. LOOOOOOOOOOL. Here come dat boi.

Doof. Aber lustig! :gold;

>Ein Hechzensbrescha mit harter Lederjacke und sanftem Seitenscheitel, jungmännschem Flaum und Skinny Jeans mit Geschwindigkeitsschlitzen an den Knien, fürs schneller Skateboardfahren.

Never skip legday! Das waren Storchenbeine der ganz besonderen Sorte. Wenn der mal vom Brett fällt, kann der gleich Kleinholz sammeln.

>"Ich hab da aber ein relativ geiles Heftchen..."
>"Alter FICK dein Heftchen, du Leguan!"


ICH für meinen Teil will das gesammelte Witzeheftchen des PU ja schon mal sehen. Wahrscheinlich ist es aber fäkalienverschmiert.

>"Die Leiden des jungen Letten", naja, da ist noch ne Menge Luft nach oben. Remix dich mal, Peter!

Zeit für Soylent Green bei dem Dude! Das wäre sein bester Beitrag zur Gesellschaft.
< Auf diese Nachricht antworten >