Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2016 22:31 Uhr
Thema: Re:18. Russland - "You Are The Only One" von Sergey Lazarev Antwort auf: 18. Russland - "You Are The Only One" von Sergey Lazarev von Felix Deutschland
>Umpf umpf umpf stampf stampf stampf. Klingt wie ein ESC-Song, muss man einfach sagen. Stimmt, das könnte sehr weit vorne mitspielen, das trifft den Massengeschmack einer Gesellschaft, die gerne so cool wäre wie ein Türsteher und so schön wie Dan Bilzerian. "Videowandkacke muss scheitern, so wie Westerwelle!" protestsongt Jan Eißfeldt dazwischen. "Den hast DU aber auch im 1. Halbfinale schonmal gebracht!" VOR dem ersten Halbfinale, bitteschön!

Von der Art her schon extrem angelegt an die letzte Gewinnernummer, sollte und müsste bei einem Wettbewerb, der sich Jahr für Jahr neu erfindet :hust-hust: hart abgestraft werden, denke jedoch auch, daß es durchaus Chancen auf den Sieg hat. Da mir keins der Lieder so wirklich gefällt, würde ich es Russland dennoch nicht gönnen wollen. Na, mal sehen.
< Auf diese Nachricht antworten >