Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2016 22:24 Uhr
Thema: 17. Kroatien - "Lighthouse" von Nina Kraljić Antwort auf: ESC 2016 - "Von Finnland bis zum Schwarzen Meer" von Felix Deutschland
"Startnummer 15! Äh, nein, 17!" Das hat der Don sich im Heftchen notiert, wenn er nachher die Anklage gegen Urban im Cpt.-Pike-Rollstuhl anführt. "Inquisitor Como, wie oft hat der Renegat die Startnummer verdreht?" "Einmal mindestens, so steht es in meinem Heftchen!" "Ihr Wort gilt! Wir verurteilen den Renegaten zum Tod durch Monster! Werft ihn in die Kanalisation!"

Die Frisur von ihr finde ich ganz apart, so glatzenhaft an die Kopfhaut gegelte wasserstoffweiße Haare mit wild hineinrasierten Stufen. Da durfte sich ein Frisör mal so richtig mit der elekrtischen Heckenschere und dem Laminiergerät austoben.

"Das silbrige Federkleid dadrunter zeigen nicht gerade von modischer Stilsicherheit!" Schon wieder Outfit-Diebstahl bei Urbans! Es ist zum Mäusemelken. Wird er ihr auf der Aftershow aber mit Anlauf eine watschen! "Dreckijet Stück, duuu!"
< Auf diese Nachricht antworten >