Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2016 22:19 Uhr
Thema: 16. Litauen - "I've Been Waiting For This Night" von Don Antwort auf: ESC 2016 - "Von Finnland bis zum Schwarzen Meer" von Felix Deutschland
Cosmo! Ha! Nein, "Don nie Montell", dem Sohn von Montell Jordan.

Beide sind Großaktionäre von Mondelez und spielen daheim am liebsten mit ihrer Mondelleisenbahn, bis sie so erschöpft sind, dass sie einen Montell von Zott snacken müssen.

Leute, ich könnte Peter Urban sein. Ich gebe mir mehr Mühe als Peter Urban, ich habe mehr Ahnung von Musik als Peter Urban, ich hab noch diesen jugendlichen Hunger in mir und auf Twitter hat einer gesagt, das meine Stimme so sanft ist, dass er sich mit ihr rasieren würde. Aber, das traurige: Im PP-Forum ist das Publikum doppelt so groß als auf Phoenix. Und kritischer!

"Wieso? Du hattest noch keinen Zahlendreher! Ich habe keine Beschwerden!"

Danke, Don Montello!
< Auf diese Nachricht antworten >