Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2016 22:15 Uhr
Thema: 15. Serbien - "Goodbye (Shelter)" von Sanja Vučić ZAA Antwort auf: ESC 2016 - "Von Finnland bis zum Schwarzen Meer" von Felix Deutschland
Da kommt jetzt bestimmt auch das lustigste ASCII-Gulasch bei raus, weil das Forum immer noch kein Unicode kann.

Egal.

Es geht um ein Thema, das uns alle jedes mal aufs neue erheitert: Sexuellen Flitzbrauch.

Ich hätte mal Bock auf noch mal die behinderte Punkband aus Finnland (Nicht Turbonegro! Die sind glaub ich auch Norweger.), aber auf mich hört ja keiner. Ich hätte ja auch Menderez zum Grand Prix geschickt. Und er hätte ihn gewonnen, inshallah!

"Ich hab gehört ihr Kleid sei aus abgerollten Lakritzschnecken!"

Hat dem wirklich vorher der leitende Redakteur gesagt "Joa, mach einfach die Zoten aus den Halbfinals nochmal, versendet sich"?
< Auf diese Nachricht antworten >