Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2016 22:11 Uhr
Thema: 14. Zypern - "Alter Ego" von Minus One Antwort auf: ESC 2016 - "Von Finnland bis zum Schwarzen Meer" von Felix Deutschland
Peter Urban kann einfach nicht anders, als jedes Mal die Fernseher zu erwähnen, die Minus One permanent aus irgendwelchen Hotelfenstern ballern. Ist wahrscheinlich in Stockholm nie ohne Sturzhelm aus dem Business Hilton in der Sundagätan gegangen aus Furcht, von einem Flatscreen erschlagen zu werden, den eine zypriotische Nu-Metal-Band vielleicht oder vielleicht auch nicht aus dem Fenster werfen. Welches für ihn aus irgendeinem Grund immer "schwedische Gardinen" hatte, weil Peter Urban ein alter Herr ist, der sich oft so kleine Witze ausdenkt, die nur er versteht, aber die er immer und immer wieder erzählen muss, weil er sie brillant und brüllend komisch findet.

Das Lied ist Grütze und der Wolfsschrei vor der zweiten Wiederholung des Refrains löst immer noch Fremdscham aus. Darauf einen Fernseher durchs vergitterte Fenster!

"Lasst sie doch endlich raus! Wegen eines Fernsehers haben sie doch lang genug gesessen!" Ist jetzt das vierte mal, dass er den bringt. Ich weiß ja auch nicht, Kinder.
< Auf diese Nachricht antworten >