Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2016 22:10 Uhr
Thema: Re:13, Australien - "Sound of Silence" von Dami Im Antwort auf: 13, Australien - "Sound of Silence" von Dami Im von Felix Deutschland
>Dami Im ist ca. 70 Zentimeter groß und bewohnt ein etwa vier Kubikmeter großes Mini-Haus, in dem sie allerdings auf drei Etagen allen Platz findet, den sie braucht! Sie hat es sogar zum ESC mitgenommen, um auf der Bühne darauf zu sitzen. So praktisch denkt der Australier. Hätte man's gedacht? Mitnichten!

Beim letzten mal habe ich mir gedacht "Wie kam die da eigentlich runter? Pass beim nächsten mal besser auf!". Hab ich diesmal drauf geachtet? NEIN, natürlich nicht. Also: Wie kam die da runter?

>"Was macht sie denn so lange auf dieser komischen Glitzerkiste?" 'N EI LEGEN, DU DÖDEL!

Wahrscheinlich erster Abwehrreflex von Australiern: Erst mal irgendwo raufklettern zum Schutz vor Spinnen, Ratten, Schlangen, Dingos und sonstwas!
< Auf diese Nachricht antworten >