Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2016 22:02 Uhr
Thema: 12. Polen - "Colour Of Your Life" von Michal Spack Antwort auf: ESC 2016 - "Von Finnland bis zum Schwarzen Meer" von Felix Deutschland
"Ey, du Spack!" schallte es schon auf Michal's Schule durchs Klassenzimmer, und wie immer war er entweder am popeln oder am Liebeslieder knödeln. Als Kind zweier Zirkusdompteure, die gleichzeitig Vampire waren, hatte er es gewiss nicht leicht, doch als ihn Frau Szyvyblyka ihn im Kirchenchor entdeckte, ging seine Karriere durch die Decke und er musste keine Großkatzen mehr mit einem langen Stock durch die Manege prügeln.

"Wolfgang Petry hat eine Verjüngungskur gemacht, sich die Haare wachsen lassen und singt jetzt für Polen!" Den hatter nicht nur wieder bei sich selber gemopst, sondern wahrscheinlich meinen Twitter gelesen und wollte meinen Style biten! Peter, Peter, Peter!
< Auf diese Nachricht antworten >