Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2016 21:57 Uhr
Thema: 11. Frankreich - "J'ai Cherché" von Amir Antwort auf: ESC 2016 - "Von Finnland bis zum Schwarzen Meer" von Felix Deutschland
Sieht auch so aus wie irgendein taff-Moderator, der in Dienstkleidung die Sau rauslässt. Meh. Jetzt auch nicht viel schlimmer als der Rest. Das wird alles heute nicht schlimmer sein als der Rest. Das schlimmste war Griechenland, und das ist im 1. HF achtkantig rausgeflogen.

Ein Fades Liedchen, mit ein bißchen "UuuuhuuuUUUhhuUUUh" drin, das war's schon. Don Como ist sicherlich von der Lebensart, dem savoir vivre, beeindruckt und wünschte sich, er würde verstehen, was er singt. Ich kann auch kein französisch, aber ich finde, der Franzose macht's auch nicht besser als wir! Deren Sozis sind auch nicht weniger am fremdbumsen als unsere!

"ELIAS M'BAREK! Kam mir gerade in den Sinn, weil ich vor ihren Augen verkalke. Ich bin Heiner Bremer, willkommen bei mona lisa, dem LKW-Magazin für Heimcomputerfreunde! Euueeeer Jochen Bendel!"
< Auf diese Nachricht antworten >