Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2016 21:57 Uhr
Thema: Re:10. Deutschland - "Ghost" von Jamie-Lee Antwort auf: 10. Deutschland - "Ghost" von Jamie-Lee von Felix Deutschland
>"Charmant, professionell, kommunikativ", lobwertet der Peter Jamie-Lees Bemühungen beim Schweden. "The Story of Ärsss", argh, das geht ja gut los. "Th" sehr verbesserungswürdig. War schon bei der Vorausscheidung so, oder?

Ja. Mir wird's durch die Tatsache verleidet, daß sie immer so ins Mikro schauft, dieses Luftholen mag ich nicht und das ist bei ihr sehr deutlich.

>Boah da schmelzen mir ja die Augen weg bei der Farbkombination. Sieht aus wie eine tumblr-Seite, die Bühne. Waaaaah. Aber das könnte ankommen bei dem Nicht-mumifizierten Teil des Publikums in Europa, auch bei den Sowjets. Gerade bei den Sowjets! Das ist doch genau deren Ding! Türkis, pink, komische Assets wie aus ner Mobile-Version von LoL, passt sitzt wackelt und hat Luft! Wir waren auch sehr sehr brav seit dem letzten ESC! Uns sollte mal wieder jemand dafür loben, was für ein symphatisches, weltoffenes Land wir sind!!1

Hurrhurrhurr, das letzte mal hatte sie noch mehr auf die Kacke gehauen mit unterschiedlichen Socken IIRC. Naja, ich fand es grundlegend einen guten Auftritt von ihr, da gab es schon andere Marken. Kann mir auch Mittelfeld vorstellen. Peter Urban wird wieder JEDEN einzelnen Punkt abfeiern, die Dummsau!

>"Ein Klasseauftritt, der beste Auftritt in den letzten Tagen hier, großartig!" Aber dann auch gleich weiter im Programm, man kann sich mit sowas nicht aufhalten, und seine Freude, das weiß er selber, ist im Gesamtkontext einen Scheißdreck wert!

Irgendwann wirft der sich auf die Bühne mit einem Bombengürtel und sprengt alle in die Luft vor Wut, daß wieder keine Punkte aus Aserbeidschan für uns drin waren.
< Auf diese Nachricht antworten >