Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2016 21:53 Uhr
Thema: 10. Deutschland - "Ghost" von Jamie-Lee Antwort auf: ESC 2016 - "Von Finnland bis zum Schwarzen Meer" von Felix Deutschland
"Charmant, professionell, kommunikativ", lobwertet der Peter Jamie-Lees Bemühungen beim Schweden. "The Story of Ärsss", argh, das geht ja gut los. "Th" sehr verbesserungswürdig. War schon bei der Vorausscheidung so, oder?

Boah da schmelzen mir ja die Augen weg bei der Farbkombination. Sieht aus wie eine tumblr-Seite, die Bühne. Waaaaah. Aber das könnte ankommen bei dem Nicht-mumifizierten Teil des Publikums in Europa, auch bei den Sowjets. Gerade bei den Sowjets! Das ist doch genau deren Ding! Türkis, pink, komische Assets wie aus ner Mobile-Version von LoL, passt sitzt wackelt und hat Luft! Wir waren auch sehr sehr brav seit dem letzten ESC! Uns sollte mal wieder jemand dafür loben, was für ein symphatisches, weltoffenes Land wir sind!!1

"Ein Klasseauftritt, der beste Auftritt in den letzten Tagen hier, großartig!" Aber dann auch gleich weiter im Programm, man kann sich mit sowas nicht aufhalten, und seine Freude, das weiß er selber, ist im Gesamtkontext einen Scheißdreck wert!
< Auf diese Nachricht antworten >