Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2016 21:47 Uhr
Thema: Re:8. Bulgarien - "If Love Was A Crime" von Poli Genova Antwort auf: 8. Bulgarien - "If Love Was A Crime" von Poli Genova von Felix Deutschland
>Das Lied nervt irgendwie. Monoton, quiekig, ätzend. "Da hat auch das komische Science-Fiction-Kostüm mit LED-Beleuchtung nicht geschadet! Sie sind beim ESC 2016, und hier ist Schweden!"

UND GLEICH KOMMT DEUTSCHLAND :keuch-keuch:

>Zum Glück weiß er noch, dass wenn er nicht mehr weiß wo er ist und das Gefühlt hat, exakt dasselbe ein zweites mal zu erleben, einen "reality check" machen muss, um sich wieder in der Gegenwart verankern zu können. Ein bißchen so wie in "Lost", nur sehr sehr anders.

Ist er eine Art Hurley und muss anstelle der Zahlenfolge immer wieder die selben Kommentare abspulen. Dann ... könnte man verstehen, warum er ist wie er ist...
< Auf diese Nachricht antworten >