Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2016 21:45 Uhr
Thema: 8. Bulgarien - "If Love Was A Crime" von Poli Genova Antwort auf: ESC 2016 - "Von Finnland bis zum Schwarzen Meer" von Felix Deutschland
"Wer sich in den Poli liebt, kommt ins Kittchen!" sagte man noch vor wenigen Jahrzehnten der Bevölkerung in Deutschland. Dafür werden jetzt endlich Leute entschädigt, wegen dieser Scheiße. Kommt für viele wohl leider zu spät und ist für alle frappierend unvollständig.

Das Lied nervt irgendwie. Monoton, quiekig, ätzend. "Da hat auch das komische Science-Fiction-Kostüm mit LED-Beleuchtung nicht geschadet! Sie sind beim ESC 2016, und hier ist Schweden!"

Zum Glück weiß er noch, dass wenn er nicht mehr weiß wo er ist und das Gefühlt hat, exakt dasselbe ein zweites mal zu erleben, einen "reality check" machen muss, um sich wieder in der Gegenwart verankern zu können. Ein bißchen so wie in "Lost", nur sehr sehr anders.
< Auf diese Nachricht antworten >