Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2016 21:43 Uhr
Thema: Re:7. Israel - "Made Of Stars" von Hovi Star Antwort auf: 7. Israel - "Made Of Stars" von Hovi Star von Felix Deutschland
>Im Vergleich zum Rest eigentlich ganz okay. "Synchronsprecher für Animationsfilme" kann sich auch ein gewisster T. Gottschalk schimpfen, und wie dessen Versuch ausging, beim ESC mitzumachen, wird heute so ungern erwähnt wie die juristische Karriere von Hans Filbinger.

Jack of all Trades, Master of None!

>Das Lied gefällt mir jetzt beim zweiten Mal erheblich besser. Jetzt weiß ich ja, was mich erwartet, und, liebe Leute: Viel besser wird's nicht!"

Hat auch mein Einverständnis für einen Sieg, aber dafür schaut er einfach zu pfannkuchig aus!
"Ey, ich halte mich auch zurück mit Magermodellmeckereien!"
Ist ja gut!

>"Der süße Semit aus dem südlichen Sinai!" Nein:

Wir sind ja nicht bei "Bauer sucht Frau"!

>"Israels Sternsinger in seiner Glitzerwelt. Zum Genießen!"

Genrefans greifen zu!!
< Auf diese Nachricht antworten >