Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2016 21:35 Uhr
Thema: Re:5. Ungarn - "Pioneer" von Freddy Antwort auf: 5. Ungarn - "Pioneer" von Freddy von Felix Deutschland
>Den fand ich auch doof, der konnte nicht singen und auch kein englisch.

Das finde ich als Gesamtpaket noch herausstechend genug, um es wiederzuerkennen. Und auch gar nicht soooo verkehrt, Reibeisen Rrrrrrr...

>Wenn Peter Urban könnte, würde der einfach einen Zusammenschnitt aus seinen alten Kommentaren per TV-Total-Nippelboard einreichen, bei Bedarf einfach immer die jeweilige Landesflagge drücken.

Das wäre mal interessant herauszufinden, ob das psychedelischer wirken würde, wenn random-Urban-Kommentare der letzten 148 Jahre eingespielt werden würden oder er versucht, was passendes zu sagen.
< Auf diese Nachricht antworten >