Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2016 21:31 Uhr
Thema: Re:4. Aserbaidschan - "Miracle" von Samra Antwort auf: 4. Aserbaidschan - "Miracle" von Samra von Felix Deutschland
>Langweiliger Rhianna-Klon. Schafft es bestimmt in die Top Ten, ich bau mir gerade eine Marioanerzigarette, zur Entschleunigung.  

Wir müssen nachher mal dran denken, darauf zu tippen, wer wo landet. Also zumindest wer gewinn0rt und wer los0rt! Wäre die Welt gerecht (was sie nicht ist), landet das noch hinter uns und bekommt damit -5 Punkte!

>For further reference einfach den Eintrag von mir weiter unten durchlesen, steht wahrscheinlich eh dasselbe. Was Peter Urban, dieser Leichtseematrose, kann, kann ich schon lange!!1
>Peter Urban wiederholt WIEDER seinen Kommentar aus dem HF. Was 'ne faule Sau, ROFL!


Als würdest Du das erste mal ESC gucken, süß!
< Auf diese Nachricht antworten >