Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2016 21:24 Uhr
Thema: 3. Niederlande - "Slow Down" von Douve Bob Antwort auf: ESC 2016 - "Von Finnland bis zum Schwarzen Meer" von Felix Deutschland
Ja, der Adam Green für die Kinder, die zu jung sind, sich an Adam Green zu erinnern. Ist ja jetzt auch gut zehn Jahre her und wir haben alle gottseidank einfach mit unseren Leben weitergemacht seitdem.

Wie gesagt, die Beneluxer sind anscheinend allesamt nicht von der schnellen Truppe. Luxemburg hat gleich gar keinen Bock, haben wahrscheinlich vor lauter Entschleunigung die Anmeldefrist verpennt. Wenigstens hat Peter Urban DIESMAL nicht die Pause gespoilert, die der Song sich anstatt einer Bridge zur dritten Strophe nimmt. Ist tatsächlich der interessanteste Teil an dem Lied: Der, wo er zehn Sekunden lang aufhört, das Lied zu spielen. Toll. Zehn Sekunden awkward pause für alle, slow down on the highway to hell, verrüüückter Mooongooo!"

"Zurückgelehnter Country-Pop mit passender Botschaft", erneut wärmt Urban seine eigenen alten Kamellen wieder auf. Jeden Cent wert, der Mann! Der dreht wenigstens noch jeden einzelnen davon um und beißt drauf, ob man ihn auch nicht mit Schoko-Euro verarscht.
< Auf diese Nachricht antworten >