Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2016 21:20 Uhr
Thema: 02. Tschechien - "I Stand" von Gabriela Gunčíková (Ha!) Antwort auf: ESC 2016 - "Von Finnland bis zum Schwarzen Meer" von Felix Deutschland
Oh, das war die öde Leiertante aus dem 1. HF. Ganz in weiß, mit einem Rosenstrauß. Bzw. ohne 1 Rosenstrauß. Oder wie das Lied nochmal ging. "Lalala oohoooohooo Läää." Lame. Aber Gabriela bleibt stabil und stellt sich dem Publikum ohne Bonus-Dancer, der um sie herumscharwenzelt. War die in der Vorrunde noch mit so einem Astronauten am Start oder waren das andere?

Nach einem schwungvollen Einstieg wird erstmal gleich das Tempo wieder rausgenommen. Da die Startnummern per Los entschieden werden, halt Pech für das Publikum, thx RNGsus!

Peder, was urbant? "Was hat sie denn um den Hals? Einen Strick mit Blumenkohl? Vielleicht als Strafe für das schrecklich trutschige Kleid!" BÄM, erstes Selbstplagiat fucking CONFIRMED. Man muss nicht immer 100% geben, 30% reichen manchmal auch! Über die Jahre verteilt!
< Auf diese Nachricht antworten >