Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2016 21:16 Uhr
Thema: 01. Belgien - "What's the Pressure" von Laura Tesoro Antwort auf: ESC 2016 - "Von Finnland bis zum Schwarzen Meer" von Felix Deutschland
Das fand der Don ja so gut, und das kam am Ende ja auch weiter. Haben sie sich zur Spannung bis zuletzt aufgehoben. Weil sie es subtil in den Vordergrund rücken wollten?

Immer noch halten die sich auf mit ihrer Raffelei... ah, jetzt, ja. Endlich die Bumper für die Künstler. Sosos.

"Die Nummer handelt vom Druck und der Hektik des täglichen Lebens!" Die Benelux-Länder scheinen geschwindigkeitstechnisch massiv abgehangen worden zu sein vom Rest der Welt westlich von Weißrussland.

Ich fand das ja schon im HF zu süßlich, gefällig und plagiatswürdig. Ich hab nichts gegen Disco, aber beim Fernsehgarten würde ich pissen gehen, wenn das liefe.

Was urbant Peter Urteil? ""Wissen sie, an was das erinnert? An Stefan Raabs Auftritt mit 'Wadde Hadde Dudde Da'!" Man muss sich Sorgen machen. Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
< Auf diese Nachricht antworten >