Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2016 21:10 Uhr
Thema: Utzutzutz Antwort auf: ESC 2016 - "Von Finnland bis zum Schwarzen Meer" von Felix Deutschland
Olivia Jones moderiert das Wort zum Sonntag an und wieder ab, Sarah Connor singt auf Deutsch von Arschbrand, endlich weg vom Spaßghetto Spielbudenplatz in den Stockholmer Tempel der Freuden. Ich werde die Songs mitsamt Startnummern hier im Finale einfach unter den Header setzen, kann auch jeder reinposten wie er will (Was ohnehin ja okay gewesen wäre!). Lassen sich auch gut Zeit, hab noch das Abendessen rechtzeitig geschafft vorher, lecker Wüchste und Cotéletès! USA zum ersten mal live dabei, so wie China. Das wird ganz schön peinlisch für uns werden. "Sie sind schlapp, mager und unmotiviert! Reif, erobert und geknechtet zu werden! MUahahahahaha!" schallt es aus beiden Teilen des Erdballs.
< Auf diese Nachricht antworten >