becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2016 18:56 Uhr
Thema: Re:#SVWSGE Antwort auf: Re:#SVWSGE von Sascha
>Freut mich für Werder. Schade für Stuttgart. Nächste Saison gibt's ja mit
>Rasenballsport Leipzig noch einen Retortenclub in Liga 1. Wer kommt denn
>sonst noch mit hoch? Freiburg und Nürnberg. Naja.


Schade war da für Stuttgart gar nichts. Stevens hätte bei der Punktzahl nach dem 25. Spieltag, den Klassenerhalt locker nach Hause gemauert. 75 Gegentore sind mehr als lächerlich in einer Saison.
Felix wollte mir letzte Woche ja noch einen Sieg gegen Wolfsburg als möglich verkaufen. Selbst diese lustlose Söldnertruppe hat uns 3:1 abgeschlachtet.
Auch toll, dass die zweite Mannschaft keinerlei Anstand gezeigt hat, in den letzten 10 Minuten zwei Tore kassiert und damit die Stuttgarter Kickers mit in die Regionalliga nimmt. Naja, die Kickers hatten es die letzten zwei Spieltage auch selber in der Hand,aber ein Gschmäckle bleibt.
< Auf diese Nachricht antworten >