Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2016 12:26 Uhr
Thema: Re:Wer hatte eigentlich schon mal einen Autounfall? Antwort auf: Re:Wer hatte eigentlich schon mal einen Autounfall? von Guzzi
>Ja, ne, ähm... das Bier bezahle auch, aber meist ist für beides nicht genug
>Platz im Wagen, und darum werte ich das einzelne Fahrten.


Was sicher daran liegt, dass Du so viel gesundes Gemüse und Obst besorgst, dass die ein-zwei Flaschen Bier einfach keinen Platz mehr haben.

>Ach, das meiste wächst sich ja so aus.  



>Nein. Weil Freiheit und Selbstbestimmung!
>Klingt doof in einem Atemzug mit Straßenverkehrsordnung, aber sieh es mal so:
>Wenn ich mit einem Krad durch die Gegend fahre, entscheide ich selbst mit meinem
>Verhalten, mit den Entscheidungen die treffe, über mein Leben und Gesundheit.
>Für jeden Fehler den ich mache bezahle ich umgehend.


Hmmm, also durchaus nachvollziehbarer Nervenkitzel. Bin ja nur um Dich besorgt.

>Und Spaß macht es auch noch, auch ohne das man versucht die Schallmauer in der
>Innenstadt zu durchbrechen, oder neue Bestzeiten auf der Hausstrecke in den Asphalt
>zu brennen.


Cruisn kann ich mir schon toll vorstellen, auf wenig befahrenen Landstraßen. Richtig auffallen tun mir ja meist nur die Kradler, wenn sie irgendwie im Kolonnenverkehr Springer spielen oder in der Innenstadt mit lautem Getöse durch die Gegend knallen.
< Auf diese Nachricht antworten >