Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2016 17:47 Uhr
Thema: Re:Wer hatte eigentlich schon mal einen Autounfall? Antwort auf: Re:Wer hatte eigentlich schon mal einen Autounfall? von Don Cosmo
>>In einem PKW nur einmal, als im stockenden Feierabendverkehr eine eilige Hausfrau
>>mir noch zwei andere Autos ins Heck geschoben hat. Stoßstange und die dazugehörigen Laschen waren verbeult, war alles noch gutes altes Stahlblech.
>
>Siehste mal, da fährst Du deutlich sicherer ... oder fährst Du gar kein Auto mehr?
>

Nur zum Einkaufen undd Bier holen.

>>Wenden auf vielbefahrener Straße in Hannover, und den Anstand zu den nachfolgenden
>>Fahrzeugen unterschätzt *BÄMM* Treffer Mitschiffs - Versenkt.
>>Mopped leichte Kratzer / ich schwere Unterschenkel Prellung.
>
>Haben die Dich erwischt oder Du sie?
>

Die mich - Ich war nicht schnell genug.

>>Die Besatzungen zweier dort übender britischer APC haben mich dann gefechtsmäßig
>>verarztet. 4 Mann, 4 Ecken, kräftig den Kerl lang ziehen, und der 5te schient das
>>kaputte Bein mit dem heilen.
>>Die Jungs vom Rettungswagen waren begeistert. Die musten mich nur einsammeln und
>>abfahren.
>
>Gab es wenigstens noch ne Tasse Tee?
>

Nein, der Rettungswagen war schneller als der Wasserkocher.

>>Über die Stunts ohne Fremdeinwirkung decken wir mal dem Mantel des schweigens.
>
>Schade.


Ihr wollt doch nur haltlos ablästern!


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >