Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2016 11:14 Uhr
Thema: Re:Festival-Kuriosität Antwort auf: Festival-Kuriosität von Felix Deutschland
Wenn ich die Gelegenheit habe, werde ich mir den auf jeden Fall ansehen.


>So wie "Rubber" von Mr. Oizo, der abendfüllende Spielfilm über einen Autoreifen. Guckt am Ende eh keiner, weil oft zu seltsam und oft auch nervig, so wie manche Leute Helge-Schneider-Filme nervig finden.
>
>Soweit ich weiß, sind die Regisseure von dem Film dieselben, die das "Turn Down For What"-Video von Lil... Wayne? Jon? gemacht haben. Die kommen aus dem TV-Comedy-Bereich, aber dem guten Teil davon (Paul-Sheer-Sachen wie "NTSF:SD:SUV" oder Rob Corddrys "Childrens' (sic) Hospital"). Ist halt tendenziell so Tim&Eric-Style, was wohl hier niemandem was sagen wird, und auch generell nicht besonders mainstream-kompatibel ist. Wird wahrscheinlich wie die meisten zeitgenössischen und evtl. sogar interessanen Indie-Komödien nie wirklich in Deutschland released werden, definitiv nicht in Kinos.
< Auf diese Nachricht antworten >