D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2016 11:04 Uhr
Thema: Re:Die alljährliche Jammerei Antwort auf: Re:Die alljährliche Jammerei von dixip
>>Meint Ihr das eigentlich ernst?
>
>Ich mein das ernst.
>Ich freu mich jetzt schon auf Oktober, wenn es nachts wieder unter 10° wird. Frische Luft, wenn ich frische Luft haben will. Auf normale Kälte kann man immer reagieren und zieht halt 3 Schichten Klamotten an oder was auch immer. Bei Hitze kann man nix machen.
>
>Ich bin aber auch ein Typ, dem grds. eher warm ist. Ne Übergangsjacke war für mich jahrelang ein Fremdwort, weil unnötig. Sobald Sonne da ist, reicht ein T-Shirt etc.


Wir haben hier in der Firma auch einen, dem extrem schnell warm ist und der dann auch heftigst schwitzt. Bei dem habe ich mir vor zwei jahren eine fette Erkältung im Auto geholt, weil die Klimaanlage auf der 5-stüdigen Fahrt auf Maximum lief.

Ich persönlich kann Hitze ganz gut ab. Meine Laune ist bei sonnigem Wetter schlicht besser. Ich renn gern im T-Shirt draußen herum und sitze gern im Freien im Biergarten, auf dem Balkon, am See, im Park oder sonstwo. Das Alles geht im Grunde erst ab 25 °C. Das einzige, was mich in den Wochen des Hochsommers nervt, ist das aufgewärmte Schlafzimmer. Das bekommt bei mir tagsüber viel Sonne ab und kühlt sich dank aufgewärmtem Gemäuer auch kaum mehr ab.

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >