Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2016 10:27 Uhr
Thema: Re:Soundbar Update Antwort auf: Re:Soundbar Update von Tux
>>>Hoffe da ist Anfang Juni noch Budget für über. :)
>>
>>Den Satz hätte ich mal vor dem Klick lesen sollen!! 1.111€, für ne Soundbar, die man noch ausbauen muss. Aber gut, Du hast es ja. An Deiner Stelle hätte ich mir ja schon lange einen supergeilen SpielePC inkl. Techniker gekauft.
>
>Ausbauen kann. Nicht muss.
>
>PC ist so ein persönliches Ding. Da ich nur am Mac arbeite und null PC Ahnung habe, und brutal wenig Zeit habe, erscheinen mir für mich Konsolen die bessere Wahl, trotz der unbestreitbaren Vorteile eines PCs.
>
>Außerdem sind diese Ausgaben im Vergleich zum Hauskauf relativ niedrig und in diesem Fahrwasser will ich diese Käufe noch tätigen, bevor die 10 jährige Sparphase beginnt.


Ja mach das!
Wir haben auch im Fahrwasser des Wohnungskaufs ein paar unvernünftige, aber schöne, Dinge gekauft und sind mittlerweile wieder auf normalerem Niveau zurück, macht deutlich weniger spaß.
< Auf diese Nachricht antworten >