Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2016 08:45 Uhr
Thema: Re:Soundbar Update Antwort auf: Re:Soundbar Update von Don Cosmo
>>Ausbauen kann. Nicht muss.
>
>Red Dir das nur ein!!


Mache ich!

>>PC ist so ein persönliches Ding. Da ich nur am Mac arbeite und null PC Ahnung habe, und brutal wenig Zeit habe, erscheinen mir für mich Konsolen die bessere Wahl, trotz der unbestreitbaren Vorteile eines PCs.
>
>Mich hindert eigentlich nur der Preis, das OS ist ja eher weniger problematisch und die anderen Sachen sind bei mir ähnlich. Hätte ich mal 500, besser aber 1500 über, wäre das flutschi-di-wutsch passiert!


Über habe ich die auch nicht. Schön wärs.

>>Außerdem sind diese Ausgaben im Vergleich zum Hauskauf relativ niedrig und in diesem Fahrwasser will ich diese Käufe noch tätigen, bevor die 10 jährige Sparphase beginnt.
>
>Die 10-jährige Sparphase ... genau!


Wirklich!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >