Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2016 22:58 Uhr
Thema: Re:11. Aus Tralien - Sound of Silence von Dami Im Antwort auf: Re:11. Aus Tralien - Sound of Silence von Dami Im von Don Cosmo
>>Wie es sich für eine orntlische Südkoreanerin gehört, hat sie seit ihrem neunten Geburtstag nie mehr als ein Mentos pro Tag gegessen und hat deshalb alle Karriereoptionen offen: Formel1-Pilot, Jockey, Chauffeurin für Clownsautos, Nachrichtenmoderatorin, Pupstar. Die Kiste auf der sie sitzt ist ca. so groß wie der Karton der Playstation 4, for reference.
>
>War die auch so mager oder was?! Oder sind in Berlin alle so dick??


Ja gut, ich kenne Koreanerinnen, die noch dünner sind. Aber es ist schon krass, wie zierlich und beautyversessen die Kollegen da drüben sind. Schönheits-OPs gelten als völlig normal und sogar erwünscht als Self-Improvement und so. Mich würden die da im Zoo ausstellen.

>
>>Auch wieder so Dancefloor mit Gejaule. Professionell, aber das waren bisher an diesem Abend eigentlich alle. Könnte jetzt nicht sagen, was da genau hervorsticht, es klingt alles irgendwie runder und aufwändiger produziert.
>
>Gleich langweilig wolltest Du wohl sagen.


Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, hab ich's mal gelassen...
< Auf diese Nachricht antworten >