Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2016 22:48 Uhr
Thema: Re:17. Albernien - Fairytale von Eneda Tarifa Antwort auf: Re:17. Albernien - Fairytale von Eneda Tarifa von Sascha
>
>> Ich möchte die Lieder in ihrer Qualität gar nicht mehr beurteilen, weil ich sie
>> wirklich nicht mehr auseinanderhalten kann. Kein bißchen. Refrain klingt
>> stellenweise so wie ne Aldi-Version von nem James-Bond-Song?! Ich weiß es nicht
>> mehr. Ich muss meine Ohren glaub ich mal auswechseln lassen.
>
>Die könnten jetzt noch mal von vorne anfangen, ich würde kein Lied wieder erkennen.


Ja, absolut. Der Wettbewerb hat mich besiegt. Das ist mir tatsächlich egal. Ist dann aber wirklich offen wer gewinnt, weil's ohne mehrfache betonung sich eh kein Mensch merken könnte.
< Auf diese Nachricht antworten >