Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2016 22:23 Uhr
Thema: Re:16. Georgien - Midnight Gold von Nika Antwort auf: 16. Georgien - Midnight Gold von Nika von Felix Deutschland
>Endlich ein Lied über Sternburg Export! Ah, nee, doch nicht. Hm. Fing knallig an, aber als der Gesang einsetzte und alles wieder zu so zwei-akkorden-soße wurde wars wieder blöd. Klingt wie die Menü-Hintergrundmusik von irgendeinem BMX-Spiel für PS2. Ich reg mich ja schon über die doofen Texte garnimmer auf, aber Rock kann, aufm ESC, eigentlich auch weg.

Ich hatte zeitweise Angst, mit Schaum demnächst am Boden zu liegen. Epilepsie brauch ich nicht auch noch!!

>Das Ende ist auch so wie Chemical Brothers in kacke. Der Stil, den die kopieren, wird dieses Jahr auch volljährig. Hauaha.

Wie, Chemical Brothers? Von welchen Chemical Brothers redest Du? Nicht von DEN Chemical Brothers, die machen ja GANZ andere Musik!
< Auf diese Nachricht antworten >