Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2016 22:16 Uhr
Thema: Re:14. Ukraine - Irgendein Lied von Jamala Antwort auf: 14. Ukraine - Irgendein Lied von Jamala von Felix Deutschland
Zwei mal die 14. Unrecht mal Unrecht ergibt kein Recht, Herr Schland!

>Videowand-Gedönse ganz nett, weil da mal mit Licht und vor allem der abwesenheit von Licht gearbeitet wird. Das Lied ist kack... so wie Snap ohne Upbeat-Technogeumpfe, diese komischen Rappermoves könnte sich Jamala auch sparen, sieht ultra spackig aus, wie wenn auf irgendeiner Abiturientenparty die Streberschülerin nach ner Flasche Amarula anfängt, Adele singen zu wollen.

Die hat schon so die eine Hand nach oben geöffnet ausgestreckt, für die folgende Karriere in der Innenstadt!

>Ey, wenn ich den Hund von meinem Bekannten verprügeln würde, gäbe das 1 naiseren Track als den gerade. ALTER! Das ist ja Auto-Alarmanlagenmäßig ätzend!

"Die 101 schönsten Kreissägensounds"

>"Jamalas packende Geschichtslektion über Elektrobeats", jaja, DEI MUDDER IHR G'SICHT!

Ich weiß nicht, ob das nicht alles genial gespielter Irrsinn ist bei dem Mann...

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 12.05.2016 22:17 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >