Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2016 22:13 Uhr
Thema: 14. Ukraine - Irgendein Lied von Jamala Antwort auf: Vanguard of the aborted! (2. HF) von Felix Deutschland
Oder Dschamala. Ich schreibe gerade nach gehör, weil ich überrascht davon war, dass es schon weiterging nach dem doofen Greenroom-Gelaber.

Videowand-Gedönse ganz nett, weil da mal mit Licht und vor allem der abwesenheit von Licht gearbeitet wird. Das Lied ist kack... so wie Snap ohne Upbeat-Technogeumpfe, diese komischen Rappermoves könnte sich Jamala auch sparen, sieht ultra spackig aus, wie wenn auf irgendeiner Abiturientenparty die Streberschülerin nach ner Flasche Amarula anfängt, Adele singen zu wollen.

Ey, wenn ich den Hund von meinem Bekannten verprügeln würde, gäbe das 1 naiseren Track als den gerade. ALTER! Das ist ja Auto-Alarmanlagenmäßig ätzend!

"Jamalas packende Geschichtslektion über Elektrobeats", jaja, DEI MUDDER IHR G'SICHT!
< Auf diese Nachricht antworten >