Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2016 22:09 Uhr
Thema: Re:14. Dänischmark - Soldiers of Love von Lighthouse X Antwort auf: 14. Dänischmark - Soldiers of Love von Lighthouse X von Felix Deutschland
>Ausnahmsweise hat Urban in seinem schon vorrausschickend vernichtenden Urteil völlig recht, urstegaler Schrott, aber was daran groß anders sein soll zum Rest des Aufgebots, vielleicht abgesehen davon, dass sie es wirklich wagen, drei Interpreten zu schicken anstatt einen studiogestählten Fuckboy alle Strophen durchsingen zu lassen vor nem Flatscreen und das alles etwas fernsehgartig-muffig klingt... huh.

Hmmm, ich hab das Gefühl, daß das relativ weit vorne landen könnte. Bin diesmal von keinem Song so richtig überzeugt, der hat aber IMHO Potenzial, bei vielen recht gut anzukommen.

>Peter Urban is NOT having it. Ihn kotzt das alles an, erinnert ihn an Helene Fischer (!). Achso. Ja, klar.

Ich hatte mir vorher bei Legolas gedacht, daß der seine Socken raucht. Ich revidiere und sage: Urban raucht Legolas Socken!
< Auf diese Nachricht antworten >