Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2016 22:07 Uhr
Thema: 14. Dänischmark - Soldiers of Love von Lighthouse X Antwort auf: Vanguard of the aborted! (2. HF) von Felix Deutschland
LOL! Peter Urban hasst das Lied schon, bevor es anfing. "Eine weichgespülte Boygroupnummer!" Er ist immer noch angefressen wegen des Duschvorhangs, scheint's mir.

Hat aber leicht was von diesen Schrottnummern, die wir anfang der 90er da hingeschickt haben. "Dieser Traum wird niemals enden" von "Scheider und Billfinger" oder wasweißich.

Ausnahmsweise hat Urban in seinem schon vorrausschickend vernichtenden Urteil völlig recht, urstegaler Schrott, aber was daran groß anders sein soll zum Rest des Aufgebots, vielleicht abgesehen davon, dass sie es wirklich wagen, drei Interpreten zu schicken anstatt einen studiogestählten Fuckboy alle Strophen durchsingen zu lassen vor nem Flatscreen und das alles etwas fernsehgartig-muffig klingt... huh.

Peter Urban is NOT having it. Ihn kotzt das alles an, erinnert ihn an Helene Fischer (!). Achso. Ja, klar.
< Auf diese Nachricht antworten >