Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2016 22:03 Uhr
Thema: Re:12. Slovenien - Blue and Red von Manuella Antwort auf: 12. Slovenien - Blue and Red von Manuella von Felix Deutschland
>Alter, hat die Hupen. Oder wird das optisch verstärkt durch den Trennstrich in der Mitte? Nee, wohl viel und gut gequetscht, aber totzdem, net schlescht.

Da habe selbst ich den Blick vom Tablet genommen. War schon ordentlich gemacht! Aber nicht zu sehr auf sex-sells dank dem Restlichen Kleid.

>Jetzt hat die da so einen Spacko, der sich an einer vor ihr rotierenden Stange festhängt. Die sollten diese ganzen Bühnenmätzchen verbieten.

Der Plümpel, womit es an der Bühne festgeschlonzt war, fand ich aber komisch. Wenn da auf einmal der Druck nachlässt ... plopp! Fänd ich gut!
< Auf diese Nachricht antworten >