Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2016 21:54 Uhr
Thema: 11. Aus Tralien - Sound of Silence von Dami Im Antwort auf: Vanguard of the aborted! (2. HF) von Felix Deutschland
"Nein, aus Korea!" "AUS TRALIEN!" Ja egal.

Wie es sich für eine orntlische Südkoreanerin gehört, hat sie seit ihrem neunten Geburtstag nie mehr als ein Mentos pro Tag gegessen und hat deshalb alle Karriereoptionen offen: Formel1-Pilot, Jockey, Chauffeurin für Clownsautos, Nachrichtenmoderatorin, Pupstar. Die Kiste auf der sie sitzt ist ca. so groß wie der Karton der Playstation 4, for reference.

Auch wieder so Dancefloor mit Gejaule. Professionell, aber das waren bisher an diesem Abend eigentlich alle. Könnte jetzt nicht sagen, was da genau hervorsticht, es klingt alles irgendwie runder und aufwändiger produziert.

Alter, Peter Urban, das könnte da ALLES ein Lied von Rhianna oder Sia sein. Fachexperte, ey!
< Auf diese Nachricht antworten >