Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2016 21:53 Uhr
Thema: Re:10. Litauen - I've Been Waiting For This Night von Donni Antwort auf: 10. Litauen - I've Been Waiting For This Night von Donni von Felix Deutschland
Wo ist die 9 abgeblieben? Felix Deutschland am Ende??

>Donnie mit E und einen Nachnamen hat er auch, aber das interessiert hier ja niemanden, mich auch nicht.

Ey, der Name steht sicher für Qualität. :hust-hust:

>Früher in den 90ern gabs immer so erhellende Dokus über kleberschnüffelnde Kinder, die in der Kanalisation von St. Petersburg gelebt und ihre Körper an widerliche Männer verkauft haben. Keine Ahnung, wie ich da gerade drauf komme.

Ich wiederhole an dieser Stelle noch mal meine Frage von oben.

>Die Musik ist halbwegs akzentfrei und wie Peter Urban schon spoilerte, sehr wie One Republic oder jede andere Boygroup, wo dann halt nur einer singt anstatt fünf. Dieter-Bohlen-Shit.

Dafür war es ein paar Oktaven zu tief.

>Lied endet gerade, und Alex ruft entsetzt auf "That's a dude?!" Ja, so viele Mädchen heißen nicht "Donnie" mit Vornamen, Schatz!

Donnie Summers, hallo?
< Auf diese Nachricht antworten >