Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2016 21:38 Uhr
Thema: 6. Serbien - Goodbye (Shelter) von Sarah Antwort auf: Vanguard of the aborted! (2. HF) von Felix Deutschland
Ein Raum für Mißbrauch! Und ein sog. "Bracket-Song", wie aus dem berühmten katzundgoldt-Strip. "I love to love (But my Baby just loves to dance)" zum Beispiel. Was, so wie Peter Turban das anmoderierte, so klingt wie das genaue inhaltliche Gegenteil zu "Goodbye (Shelter)".

Auch wieder eine Frau, der offenbar regelmäßig Zugang zu Nahrung gewährt wird. Bei "Rockballade" bogen sich mir schon die Zehennägel hoch, aber für die Maßstäbe einer Rockballade kann man das eigentlich alles ganz hervorragend ignorieren und weghören. Das finde ich gut, wenn es sich gedanklich so rausfaden lässt, wie eine Art biologisches Noise Cancelling. Douze Points von mir!
< Auf diese Nachricht antworten >