Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2016 21:31 Uhr
Thema: Re:4. Israel - Made Of Star von Hoviv Zsegawez oder so Antwort auf: 4. Israel - Made Of Star von Hoviv Zsegawez oder so von Felix Deutschland
>Peter Urban kritisiert, dass Rykka einen Duschvorhang als Kleid getragen hat. "Sie hat meinen Look geklaut, die kleene Fotze!" "Aber Sir Peter!"

Hurr hurr hurr!

>Sieht aus, wie ich mir "Trapgaylord_92" immer vorgestellt habe.

Wollte was von "The Cure" murmeln, hab ihn aber wieder nur so halb aus dem Augenwinkel gesehen!

>Langweilige Ballade mit Doppel-Rhönrad-Gekreisel im Hintergrund. Hat auch was von Menderez, wenn man ihm in einer bestimmten Phase die Haare mit der Heißmangel geschnitten hätte. Menderez könnte man auch mal zum ESC schicken. Einfach mal gucken.

Vielleicht im Duett mit ... weissschower!

>Vielleicht kommt das ja an bei den Russen. Diese Dancefloor-Drecksmusik, die er zuletzt gemacht hat, war jetzt auch nicht schlimmer als der andere Shit. Und dann zusammen mit seinem eigenen Hologramm die Moves machen. Da geht was! Da müsste man sich eigentlich jetzt schon dransetzen!

Und Ralph Siegel schreibt die Lyrics!
< Auf diese Nachricht antworten >