Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2016 21:31 Uhr
Thema: 5. Schweißrussland - I Can Fly von Ivan Antwort auf: Vanguard of the aborted! (2. HF) von Felix Deutschland
ALTER! NACKT UND MIT WOLF! Aber das war nur ein Hologramm! SUPER! Die Nacktheit auch nur ein Hologramm! DER tritt mit sich selbst als Hologramm auf, er als Sänger und Drummer! Bin ich ein Genie oder was? Leider nein, hat ja schon jemand offensichtlich vor mir gehabt, die Idee. Egal, kann man klauen. Man kann alles klauen. Große Künstler denken sich was aus, Genies klauen!

Der Typ sieht aber irgendwie fies aus. Lange Haare, das weiß ich aus eigener Erfahrung, ist bei Herren sehr unvorteilhaft, es sei denn, sie sind Indianer oder Vampire. Er sieht aber so ein bißchen aus wie Bom von Till und Bom. Nur noch mehr wie ein Sören.

Lied klingt wie Anime-Intro oder so. "Legolas und die Hologrammwölfe", Peter Urban sitzt schon am spec script.
< Auf diese Nachricht antworten >