Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2016 21:15 Uhr
Thema: 1. Lettland - Hearbeat von Justs Antwort auf: Vanguard of the aborted! (2. HF) von Felix Deutschland
Justs Jons bestimmt, weissebescheid.

Klingt wie der Siegertitel vom letzten Jahr her vom "Spannungsaufbau", rofl. So stelle ich mir Musik vor, die 16jährige Bengel beim Berentzen-Vorglühen vor der Kinderdisco hören, während sie mit ihren Kickboards, Spirali-Federn und Turtles-Aufklebern für Selfies posen. Got2be Schmusekatze-Haarmousse auf der weißfurnierten Klamottenkommode, das Axe-Millennium-Deo neben dem Amiibo von Kirby.

Musik ist... pfff. "Ganz angenehm"? Ich würde sowas privat nicht hören, aber will mir auch nicht das Trommelfell ausstechen. Internetcafe-Musik, larifari. Auf ner Bühne performen muss man sowas aber echt nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >